In dem heutigen Sixthof Stadl befand sich Ende des 19. Jahrhunderts die erste Brauerei in Aying. Noch heute ist unter dem Stadl ein großer Gewölbekeller der damals als Lagerfläche diente.

Nach dem Erwerb durch Johann Liebhard wurde der Stadl weiterhin als Stall genutzt, auch die Lagerflächen im Keller wurden zu dieser Zeit mit dem Fuhrfaß befahren, um dort das Jungbier zu lagern.

Nach aufwändiger Renovierung steht der geschichsträchtige Sixthof-Stadl nun für Veranstaltungen, Bankette und Konferenzen unseren Gästen zur Verfügung.

Der ebenerdige Sixthof-Stadl ist PKW-befahrbar und bietet auf zwei Ebenen ausreichend Fläche für Präsentationen und Veranstaltungen jeder Art. Durch die individuelle Anmietung des Mobiliars sowie der benötigten Technik lässt sich Ihre gewünschte Bestuhlung flexibel umsetzen.

 

TAGUNG ANFRAGEN        FEIER ANFRAGEN