Ihre Meinung ist uns wichtig

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

Unser Bestreben ist es, Ihren Aufenthalt im einzigartigen Ensemble des Brauereigasthof Hotel Aying zu etwas Besonderem zu machen. Sehen Sie hier was unsere Gäste über uns sagen oder nutzen Sie unseren Fragebogen für Ihre ganz persönliche Bewertung. 

Kundenzufriedenheitsindex

92%
2049 Bewertungen auf 7 Portalen

Bewertungskriterien

CES - Check-in:
(4.6/5)
Zimmer:
(4.6/5)
Sauberkeit:
(4.6/5)
Service:
(4.6/5)
Restaurant:
(4.6/5)

Gesamtbewertung

Customer Alliance, 4.8
Booking.com, 4.4
Expedia, 4.6
Google, 4.8
HolidayCheck, 4.2
Hotels.com, 4.7
Tripadvisor, 5

Hotelbewertungen

Dezember 2021

(100%)

»Wohlfühlhotel der allerbesten Sorte«

Rolf S.

Dezember 2021

(95%)

»Sehr gut gehobene bürgerliche Küche in einem guten Preis/Leistungsverhältnis; dazu eine prima Auswahl an Weinen.«

Hans-Joachim H.

Dezember 2021

(100%)

»Wir kommen seit sehr vielen Jahren nach Aying und das hat den Grund, weil wir uns jederzeit wohl und gut betreut fühlen.: ein Kleinod außerhalb der quirligen Stadt. Zudem ist das Essen hervorragend und besonders auch die freundliche Art im Service. Herzlichen Dank für die vielen angenehmen Stunden bei Ihnen. Wir bleiben Ihnen treu.«

Dezember 2021

(100%)

»Immer wieder gemütlich und lecker mit einer perfekten Kombination aus professionellem, freundlichem und lustigem Service. Inklusive Korkensammel durch die Bedienung für unseren Sohn. :-)«

Schubert

Dezember 2021

(95%)

»Klassische Restaurant-Gastronomie auf sehr hohem Niveau. Küchenqualität top, Dienstleistung im Service hervorragend.«

Hugo F.

Dezember 2021

(100%)

»immer hervorragend jeder Besuch ein Genuss«

Dezember 2021

(100%)

»Alles Bestens, klare Empfehlung!«

November 2021

(100%)

»Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre, aufmerksamer Service, gutes Essen, kreativ und optisch sehr ansprechend serviert.«

November 2021

(80%)

»EIN ANGENEHMES HOTEL«

November 2021

(90%)

»Schöne Wohlfühlatmosphäre (und leckeres Bier)«

Kruse

November 2021

(100%)

»Alles bestens - keinerlei Grundzügen klagen«

November 2021

(95%)

»Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche Bedienung.«

November 2021

(90%)

»Wunderbarer Aufenthalt«

Isabella P.

November 2021

(93.33%)

»Ihr Personal ist ausgesprochen professionell, zuvorkommend und gut gelaunt, Sie können stolz auf sie sein.«

November 2021

(85%)

»Sehr freundlicher Service und beste Qualität beim Essen selbst.«

November 2021

(90%)

»Ein Hotel/Restaurant zum Wohlfühlen und Genießen«