Guests’ opinion

WRITE TO US

We would be very happy if you would like to tell us how you found your stay in Aying. Simply fill in the online form, at least all the fields marked with asterisks.




September 2016

»WUNDERBAR«

»Ihnen und dem ganzen Team vielen Dank für die wunderbare Gestaltung der Hochzeit, die kompetente Beratung im Vorfeld und das super Abendessen. Kaffeetrinken im Biergarten, Troadkasten und Abendessen: alles top gemacht, und auch vom Servicepersonal waren alle wirklich sehr nett und super kompetent. Auch die Zimmer und das Frühstück - es hat einfach alles gestimmt. Es war eine wunderbare Hochzeit und die Entscheidung für Aying war goldrichtig«

DOMINIKA UND FERDINAND AUS MÜNCHEN


August 2016

»EINMALIG«

»Nun sind wir aus den Flitterwochen zurück und ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für eine einmalige und wunderschöne Hochzeit bei Euch in Aying! 

Die Feierlichkeiten waren hervorragend, alles war toll organisiert und herzlichst und geduldig begleitet von allen in Aying. Das Essen wurde von vielen als das beste Hochzeitsessen hervorgehoben!

Ein einmaliger Schmaus!«

CHRISTINE UND MAXIMILIAN AUS DETROIT (USA)


August 2016

»LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG«

 

"Es war unser großer Wunsch, unsere Hochzeit in Aying zu feiern. Dass dieser Wunsch Realität werden konnte, verdanken wir den Menschen, die sich dafür mit Leidenschaft und Begeisterung eingesetzt haben.

 Unser Dank gilt dem ganzen Team des Brauereigasthof Hotel Aying, die unsere Hochzeit zu einem sehr harmonischen und liebevollen Fest haben werden lassen. Vielen Dank für alles."

EWA UND THOMAS AUS OTTOBRUNN


Mai 2016

»TRAUMHAFT«

"Unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen war traumhaft! Es war ein unvergesslicher Tag mit wunderschönen Erinnerungen!

Es hat alles vom Empfang bis zum Mitternachtssnack und der Bar wunderbar geklappt, einen ganz großen Dank nochmal für den tollen Service und das herrliche Essen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen haben!"

ISABELLE UND MARCUS AUS MÜNCHEN


Mai 2016

»UNAUFGEREGTE PROFESSIONALITÄT«

"Die Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und  unaufgeregte Professionalität des Teams im Brauereigasthof Hotel Aying haben unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, an das wir sehr gerne zurückdenken. Angenehmer und entspannter können die Vorbereitungen für ein großes Fest eigentlich kaum ablaufen."

MARIE-CHRISTINE UND PHILIPP AUS MÜNCHEN


April 2016

»ES HÄTTE NICHT BESSER SEIN KÖNNEN«

"Wir sind über das ganze Wochenende perfekt von den Kollegen der Rezeption, von Frau Greller und ganz besonders auch vom Service-Personal während der Feier im Schalander versorgt worden. Die Brauereiführung ist bei unseren Gästen auch sehr gut angekommen. Es war alles perfekt und hätte nicht besser sein können! Vielen, vielen Dank!!!"

STEFANIE UND MARCUS AUS SCHENKON (SCHWEIZ)


April 2016

»UNVERGESSLICH«

"Wir hatten ein wunderbares und unvergessliches Fest, das schöner nicht hätte sein können. Der Service und das Essen waren fantastisch! Vielen Dank für Ihre Planung, Organisation und Bemühungen."

JULIANE UND THOMAS AUS MÜNCHEN


April 2016

»WIRKLICH SUPER«

"Steve und ich wollten Euch von Herzen für die tolle Organisation am Wochenende danken. Es war eine tolle Feier und jeder hat sich sichtlich wohl gefühlt. Eure Belegschaft ist wirklich super."

VERENA UND STEVE AUS CINCINNATI (USA)


Januar 2016

»PERFEKT«

"Wir haben einen unvergesslichen Abend erleben dürfen. Das Herrenhaus mit dem tollen Ambiente, das vorzügliche Essen, das Servicepersonal mit einer Engelsgeduld und ihrer tollen Arbeit - alles war perfekt und hätte nicht besser sein können. Alle Gäste waren begeistert, vielen Dank für alles."

PETRA S. AUS MÜNCHEN